Fototransistor zum masse schalten

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Fototransistor zum masse schalten

Neuer Beitragvon Jornbyte am Sonntag 27. November 2011, 22:26

der Rest ist Ausprobieren

und warten bis das Auto brennt.

@Bernhard
ein (dein) Ratschlag in allen Ehren, nur du Haftest dafür. Überlege in Zukunft, ob du da Helfen möchtest, die Gerichte haben eine anderes Urteil. Nix dazu sagen oder schreiben ist besser.
mfg
Jornbyte
Jornbyte
44553
Silber Mitglied
 
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 29. Juni 2002, 08:45
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Postleitzahl: 09337
Land: Germany / Deutschland

Re: Fototransistor zum masse schalten

Neuer Beitragvon kante01 am Montag 28. November 2011, 04:38

Muss jetzt echt sagen das mich das nen bisschen aufregt.
Dann macht doch bitte euer <Forum zu oder welchen sinn soll so ein forum sonst haben ?
UND warum soll das Auto abbrennen dann mach doch lieber nen konstruktiven veränderungsvorschlag wenn du der meinung bist da ist etwas falsch an dem was geraten wurde bzw wie ich das umsätzen würde.
Und das Risiko liegt wohl ja bei mir und bei keinem anderen.
@Jornbyte Aber du scheinst ja schon so das eine oder andere auto abgebrannt zu haben wie sich das anhört oder du willst einfach nur nicht helfen aber dann halte dich doch einfach raus.
kante01
Threadstarter
44556
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 00:03
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Fototransistor zum masse schalten

Neuer Beitragvon anders am Montag 28. November 2011, 10:57

Dann macht doch bitte euer <Forum zu
Das werden wir nicht machen, aber da ich genau dieses Verhalten bei KFZ-Schraubern schon dutzendfach erlebt habe, werde ich dieses Thema schliessen.

So einfach geht das.
anders
44557
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Vorherige

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste