Anschlüsse für Klimaanlage?!

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Anschlüsse für Klimaanlage?!

Neuer Beitragvon TimBlatt am Freitag 31. August 2012, 00:24

Hallo,

ich bin selbstständiger PR-Berater und möchte eine mobile Klimaanlage mieten, da es in meinem Büro in den letzten Tagen und Wochen doch sehr heiß war.

Was für Anschlüsse braucht man, wenn ich mobile Klimageräte wie diese hier mieten möchte:

http://www.carrierrentalsystems.de/glos ... te-mieten/

Danke für die Hilfe!
TimBlatt
Threadstarter
47924
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. August 2012, 10:49
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Anschlüsse für Klimaanlage?!

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 31. August 2012, 05:39

Steckdose?
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
47926
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Anschlüsse für Klimaanlage?!

Neuer Beitragvon ELW 2 am Freitag 31. August 2012, 16:32

Ein AKW im Keller das 380KV ausgibt ist genau das richtige hierfür :mrgreen:

Scherz bei Seite, eine Stechdose ist schon das richtige, kommt eben nur drauf an, ob das gerät 230V oder 400V benötigt,aber da du ein kleines mieten möchtest, sollte eine 0815 Steckdose reichen, weißt schon die mit den beiden Löchern und den Zungen oben und unten :sm12:
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
47933
Platinum Mitglied