Nähmaschine ohne Drehzahlregelung !

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Nähmaschine ohne Drehzahlregelung !

Neuer Beitragvon elektrikermallorca am Mittwoch 19. Juni 2013, 12:39

Hallo, ich habe eine Nähmaschine, Husqvarna Typ U28/30. Wenn ich den Netzstecker einsteck läuft die Maschine,wenn ich den Anlasser abklemm läuft die Maschine auch weiter, was ist defekt? Ich kann im Netz nichts finden ausser Anleitungen von moderneren Maschinen! Vielen Dank
elektrikermallorca
Threadstarter
51414
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 11:49
Wohnort: Mallorca
Postleitzahl: 00000
Land: other / Anderes

Re: Nähmaschine ohne Drehzahlregelung !

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 19. Juni 2013, 15:02

Hm.. keine Ahnung.

aber vielleicht gibt es da einen Umschalter "mit oder ohne Anlasser" ?

LG²

Nachtrag: könnte sogar eine Schaltbuchse sein in die das Anlasserkabel eingesteckt ist. Wäre naheliegend.
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Mittwoch 19. Juni 2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
51417
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste