Siedle HT511-01 zu Siedle HTA711-01 wechseln

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Siedle HT511-01 zu Siedle HTA711-01 wechseln

Neuer Beitragvon Jaried am Dienstag 25. Juni 2013, 11:56

Hallo zusammen,

ich bin was Elektronik betrifft mehr als ein Neuling. Kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus. Auch einen Schaltplan zu lesen ist für mich nicht gerade einfach. :-(

Ich habe zu Hause renoviert und von einem Bekannten das HTA711-01 von Siedle bekommen. Vorher war das Siedle HT511-01 installiert.

Jetzt wollte ich das neue anschließen und komme nicht mehr weiter. Hatte gedacht, dass im Endeffekt alles gleich angeschlossen wird. - Fehlanzeige -

Sprechen geht wohl. Es klingelt aber nicht. :-(

Ich poste mal das Bild wie die alte Anlage angeschlossen war. Hoffe das hilft euch. :-)

Bild
Jaried
Threadstarter
51493
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 11:46
Postleitzahl: 76359
Land: Germany / Deutschland

Re: Siedle HT511-01 zu Siedle HTA711-01 wechseln

Neuer Beitragvon Jaried am Dienstag 25. Juni 2013, 12:56

Hier noch die neue Anlage:

HTA711-01 Bild
Jaried
Threadstarter
51496
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 11:46
Postleitzahl: 76359
Land: Germany / Deutschland

Re: Siedle HT511-01 zu Siedle HTA711-01 wechseln

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Dienstag 25. Juni 2013, 15:43

Die Belegung des HT 511-01 findest du da http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/ ... e_1987.pdf
auf Seite 7
Und die Belegung des HTA711 da inklusive der Austauschverdrahtung
http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/ ... 807_PI.pdf
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
51498
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste