Blomberg WDT5430 Fehler d23

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Blomberg WDT5430 Fehler d23

Neuer Beitragvon puk2510 am Montag 12. August 2013, 20:51

Hallo,

wenn ich meine Wäsche trocknen möchte, zeigt es mir die Fehlermeldung d23. In der Bedienungsanleitung steht, ich soll den Kundendienst anrufen, aber ist das vllt ein Fehler, den ich auch selbst beheben könnte?
Es wäre sehr cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
puk2510
Threadstarter
52058
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. August 2013, 20:30
Postleitzahl: 81379
Land: Germany / Deutschland

Re: Blomberg WDT5430 Fehler d23

Neuer Beitragvon SAD am Sonntag 18. August 2013, 06:59

Ich würde mal in der Gebrauchsanweisung nachlesen,
meist sind hinten mögliche Fehler aufgelistet.

Hat die Maschine noch Garantie,würde ich den Kundendienst rufen,
andernfalls erlischt die Garantie,wenn Du selbst daran herumfummelst.
Gruß SAD
SAD
52089
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste