Einbauanleitung CD-Wechsler CDC-M1

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Einbauanleitung CD-Wechsler CDC-M1

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Donnerstag 21. August 2014, 11:25

Guten Tag,

ich habe einen Blaupunkt CD-Wechsler CDC-M1 in mein Auto eingebaut. Die CD´s können angesteuert und abgespielt werden. Es kommt aber nur ein Rauschen aus den Lautsprechern, während der Rundfunkempfang über das Radio normal ist. Leider habe ich keine Einbauanleitung für das gerät. kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank.

Von ackisound per PM! Dafür ist das Forum da !
Zuletzt geändert von der mit den kurzen Armen am Donnerstag 21. August 2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
Threadstarter
54252
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Einbauanleitung CD-Wechsler CDC-M1

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 22. August 2014, 07:11

Ja Bernd, habe ich auch bekommen. Das wurde wohl wider besseren Wissens an Moderatorengruppe verschickt.
Was den Fehler anbelangt dürfte der nur am Laufwerk zu suchen sein. Vielleicht fehlt eine Audioverbindung zum Radio oder wir haben es mit einem defekten Laufwerk zu tun.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54258
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Einbauanleitung CD-Wechsler CDC-M1

Neuer Beitragvon ackisound am Freitag 22. August 2014, 17:01

Hallo,

nein, die Verbindungen vom Radio zum Wechsler sind alle vorhanden. Wie gesagt, die CD´s im Wechsler können angesteuert und auch abgespielt werden. Es kommt nur kein Ton aus den Lautsprechern. Ich vermute eine falsche Steckerbelegung am Radio, deshalb wäre eine Einbauanleitung super, da man da die Steckerbelegung sieht.

Viele Grüße
ackisound
54266
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 10:15
Postleitzahl: 89155
Land: Germany / Deutschland

Re: Einbauanleitung CD-Wechsler CDC-M1

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 22. August 2014, 19:54

Ja, auf die Einbauanleitung mußt du wohl warten, bis sich da vielleicht jemand meldet. Schön wenn schon mal die Steuerung funktioniert.Trotz allem kann es sein, daß die "Tonleitung" vom Laufwerk welche ich als Audioverbindung bezeichnete, fehlt oder falsch angeschlossen ist. Ich schrieb nichts von Steuerleitungen.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54267
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste