Feedback BILEX-LP.COM

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Feedback BILEX-LP.COM

Neuer Beitragvon user2014 am Freitag 12. September 2014, 15:39

Ein Hallo ins Forum,

kann mir jemand hier ein Feedback über die Qualität von Leiterplatten geben, welche durch die Firma BILEX-LP.COM gefertigt werden?

Mich würde interessieren, wie die Ausführung ist, hinsichtlich Genauigkeit beim Lötstop, Qualität der Leiterzüge/Bohrungen/Ausfräsungen und allgemeines Aussehen der Leiterplatte.
Wenn es Mängel geben sollte, dann wüsste ich diese auch gern.

Danke.
user2014
Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten.
(Marc Aurel)
user2014
Threadstarter
54374
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 12:03
Postleitzahl: 06116
Land: Germany / Deutschland

Re: Feedback BILEX-LP.COM

Neuer Beitragvon anders am Freitag 12. September 2014, 19:15

Mach eine Probebestellung, dann weisst du es.
anders
54376
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Feedback BILEX-LP.COM

Neuer Beitragvon DerElektroNoob am Freitag 12. September 2014, 23:47

Mal kurz gegooglet und schon ein bisschen was gefunden. Aber im Prinzip gibt es doch eh mehr als genug Alternativen, warum also gerade dort bestellen wenn Du Dir unsicher bist?

Ich bin selbst gerade dabei eine (zugegebenermaßen sehr kleine) Platine machen zu lassen. Die Auswahl ist echt größer als ich gedacht hätte. Schau einfach hier oder im Mikrocontroller Forum, da dürftest Du mehr als genug Infos/Erfahrungswerte bekommen.
DerElektroNoob
54383
Junior Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 01:55
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste