Miele G1042_60i Programme steigen aus: Zulauf-Ablauf

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele G1042_60i Programme steigen aus: Zulauf-Ablauf

Neuer Beitragvon imso am Sonntag 9. November 2014, 10:01

Hallo zusammen

Mein Miele Geschirrspüler G1042-60 i zeigt Abnutzungserscheinungen. Erst meldete das Eco-Sparprogramm die Fehlermeldung Zulauf / Ablauf. Ein allgemeiner Reinungsgang incl. Zulauf zeigte keine Wirkung. Als ich allerdings auf ein anderes Programm schaltete, hatte ich ein gutes Waschergebnis. Nach einer Woche stieg aber auch das 2. Programm aus (Zulauf / Ablauf). Unterdessen bin ich beim letzten möglichen Programm angelangt. Was muss ich tun?

Vielen Dank
imso
imso
Threadstarter
54641
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 09:52
Postleitzahl: 00000
Land: Swiss / Schweiz

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste