MIC-3200

Fragen zu Messgeräten und zur Theorie in der Elektronik.
Messtechnik bei der Reparatur von Geräten

Fragen zu Messgeräten und zur Theorie in der Elektronik.
Messtechnik bei der Reparatur von Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

MIC-3200

Neuer Beitragvon ralpten am Samstag 26. Juni 2010, 18:05

Hallo mir ist ein altes Multimeter der Firma Meter International Bezeichnung MIC-3200 in die Hände gefallen,
daß ich wieder zum Leben erwecken möchte.Ich hatte früher in der Firma mal das gleiche, bis
es bei einem Ü- Wagen Einsatz verschwand.Vielleicht kennt jemand hier das Gerät noch und hat zufällig ein Schaltbild des Gerätes.
AD Wandler ist ein MAX 133,die Bereichsauswahl läuft aber auch über einige Analogschalter CD 4052 und CD 4066,einen Teil des Schaltbildes habe ich noch ,der ist aber nur für die obere der zwei Platinen mit dem Anzeigechip und der Funktionsumschaltung(DC/AC;dBm,set reset usw.)Wenn also jemand das Gerät kennt
und ein Schaltbild hat bitte ich um Zusendung oder einen Tip wo ich es noch finden könnte.Auch ein Photo der
unteren Platine würde mir weiterhelfen.
Dank im voraus
ralpten
Threadstarter
38772
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 17:46
Postleitzahl: 45881
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Messtechnik und Theorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste