Alte FLachrelais

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Alte FLachrelais

Neuer Beitragvon Powerpirat am Montag 30. Mai 2011, 11:19

Hallo,

ich bin auf der Suche nach alten Flachrelais

Bild
oder
Bild

Ich benötige eine riesiege Menge (500St. und mehr).

Wenn jemand etwas hat oder jemanden kennt, der mir weiterhelfen kann,

BITTE MELDEN!!!!!!
Powerpirat
Powerpirat
Threadstarter
43008
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 11:05
Postleitzahl: 50737
Land: Germany / Deutschland

Re: Alte FLachrelais

Neuer Beitragvon anders am Montag 30. Mai 2011, 12:59

Ich würde mal versuchen mich hier http://de.wikipedia.org/wiki/Logistikamt_der_Bundeswehr durchzufragen.
Die haben in ihren Depots immer noch erstaunlich viele und erstaunlich alte Geräte und Ersatzteile.
Warum also nicht auch ein paar Telefonvermittlungen. :me:
anders
43009
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Alte FLachrelais

Neuer Beitragvon Powerpirat am Montag 30. Mai 2011, 13:08

Danke für den Tip.

Werde mich mal durchfragen.
Powerpirat
Threadstarter
43010
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 11:05
Postleitzahl: 50737
Land: Germany / Deutschland

Re: Alte FLachrelais

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 30. Mai 2011, 21:36

Das erste abgebildete ist aber ein Kammrelais und erst das zweite ein Flachrelais; allerdings unter Fernmelderelais geläufiger, wenn es um Beschaffung geht. Lohnt sich das Recykling der Kontakte ? Oder willst du eine Rechenwand im Wohnzimmer installieren?
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
43011
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Alte FLachrelais

Neuer Beitragvon Powerpirat am Dienstag 31. Mai 2011, 07:31

Also ich möchte mir eine Zuse Zimmer, also eine Mishung aus einer Z3 und Z4 bauen.
Dann wäre ich also eher auf der Suche nach Kammrelais. Aber ich wäre mit beiden zufrieden. :lol:

Keine Ahnung ob sich ein Recycling lohnt, darum geht es aber weis gott nicht.
Zuletzt geändert von Powerpirat am Dienstag 31. Mai 2011, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Powerpirat
Threadstarter
43012
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 11:05
Postleitzahl: 50737
Land: Germany / Deutschland

Re: Alte FLachrelais

Neuer Beitragvon ELW 2 am Mittwoch 1. Juni 2011, 18:19

Respekt! :pro:

Da hast du dir was vorgenommen, ein paar Bilder davon würde ich wohl gerne mal sehen wollen, wenn es fertig ist.
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
43020
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Re: Alte FLachrelais

Neuer Beitragvon Elektrofreak am Sonntag 31. Juli 2011, 08:54

Hallo Powerpirat

ich habe genau die selben Flachrelais die du haben möchtest.

Wenn du noch interesse hast melde dich.MfG
Elektrofreak
43443
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 08:48
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste