Grosser Elektro-Flohmarkt am 25.Februar 2012

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Grosser Elektro-Flohmarkt am 25.Februar 2012

Neuer Beitragvon elektrowundertuete am Sonntag 12. Februar 2012, 11:32

Hallo,

Mein lieber Vater ist im November verstorben und war lange Jahre als Fernseh-Techniker-Meister mit eigenem Geschäft und im HiFi- und Profi-Video-Bereich tätig. Er konnte sich zu Lebzeiten nur sehr schwer von Dingen trennen, weshalb meine Schwester und ich nun eine riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Elektrogeräten besitzen mit denen wir leider nichts anzufangen wissen. Es handelt sich hierbei um gebrauchte aber auch teilweise neue, originalverpackte Geräte, Ersatzteile, Zubehör.

Wir haben gehofft ein paar Liebhaber, Bastler, Sammler, Schnäppchen-Jäger für die guten Stücke zu finden und veranstalten nun am Samstag, den 25.Februar einen Flohmarkt.

Hier ein paar ausgewählte Fotos. http://www.flickr.com/photos/76469264@N04

Vorhandene Geräte unter anderem Videokameras, Recorder, VHS, Stative, CD-Player, Radiogeräte, CB-Funk-Zubehör, Kabel aller Art, Stereoanlagen, Receiver, Verstärker, Boxen, DVDs, CDs, Monitore, Objektive, Mikrofone, Mischpulte, Akkus, Batterien, Lampen, Autoradios, Elektronenröhren, Steckdosen, Glühlampen, Ersatzteile und Werkzeuge aller Art. Marken : Sony, Kenwood, Canon, Tamron, Onkyo, Sanyo, Blaupunkt, Panasonic, Telefunken, Hirschmann, Nintendo, Nordmende uvm.

Der Flohmarkt findet natürlich drinnen statt und zwar in 97833 Frammersbach, Herbertshainer Strasse 2.
Samstag, den 25.Februar 2012, 9:00 - 17:00 Uhr

Fragen gerne an barbar.ela@web.de !
elektrowundertuete
Threadstarter
45712
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 10:46
Postleitzahl: 97833
Land: Germany / Deutschland

Re: Grosser Elektro-Flohmarkt am 25.Februar 2012

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 12. Februar 2012, 16:16

Hallo ihr zwei,

das tut mir Leid mit eurem Vater. Ich wünsche viel Erfolg und werde den Termin auch in den Nürnberger Raum an einen Funkamateur mit der Bitte das zu verbreiten weitergeben.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
45717
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Grosser Elektro-Flohmarkt am 25.Februar 2012

Neuer Beitragvon elektrowundertuete am Sonntag 12. Februar 2012, 16:43

Danke dir, Lothar !
elektrowundertuete
Threadstarter
45718
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 10:46
Postleitzahl: 97833
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste