Auflösung Elektrolager

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Auflösung Elektrolager

Neuer Beitragvon Aufloeser am Donnerstag 13. September 2012, 11:01

Hey an alle Bastler

Habe mich extra hier angemeldet um zu retten.

Was? Alles mögliche. Mein Opa(ü80) seines Zeichens Elektromeister, ist kurz davor einen Container zu bestellen und sein Lager zu räumen. Ich sehe aber enorm viel potenzial in seinen noch vorhandenen Schätzen und möchte dies nicht dem Müll übergeben und stattdessen euch die Chance geben eure Lager aufzufüllen oder zu erweitern. Es gibt alles mögliche aus dem Elektrobereich.
Angefangen bei Kabel und Kabelresten (NYM sämtliche Querschnitte von 0,1 bis 4 Quadrat), ebenso Iso-Schläuche, Schrauben und Schräubchen,Trafos, Kondensatoren, Widerstände, Leuchtmittel (sämtliche Sorten), Schalter/Taster aus dem Elektronikbereich sowie auch Drehschalter aus dem Elektromaschienen Bereich, LED-Technik, Audio-Technik (z.Bsp. Stecker und Lautsprecher), Klemmen, Sicherungen, Heizstäbe, Heizungen, ebenso auch Elekroinstallationsmaterial aus DDR-Zeiten (z.Bsp. auch für Sammler) usw. usw....und vieles vieles mehr, neuwertiges und gebrauchtes aber alles noch funktionstüchtig und gebrauchsfähig.

Ich habe versucht einiges ganz altes an das Elektromuseum in Erfurt abzugeben nur haben die Probleme das Museum zu erhalten und sind derzeit nicht wirklich motiviert.
d.h. Opa möchte eigentlich alles weghaun, da ich auch nicht wirklich Verwendung für das meiste habe, suchte ich nach solch einem Forum und hoffe es gibt unter euch Interessenten.

Fotos von all dem zu machen wäre nicht wirklich sinnvoll und für mich zu Zeitaufwendig, Selbstabholung wäre Voraussetzung, kommt vorbei und sucht euch raus was ihr braucht, wollen damit auch kein großes Geld verdienen ehr den "symbolischen Euro" das er wenigstens noch etwas dafür bekommt.
Eventuell wären noch Maschinen und Werkzeuge dabei, z.Bsp DDR Bohrmasch.+Bohrer für Durchbrüche, Bolzenschussgerät+Mun (Suhl).

Standort dieser regelrechten Schatzkiste ist mitten in Deutschland (Eichsfeld).

Es würde mich freuen, wenn ich wüsste das es noch gebraucht wird und nicht im Müll landet.
Interessenten schreiben mich bitte über das Forum an.
Aufloeser
Threadstarter
48088
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 10:53
Postleitzahl: 37351
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste