Thyristor bzw Industriebezeichnung

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Thyristor bzw Industriebezeichnung

Neuer Beitragvon klaus44 am Sonntag 20. Juli 2014, 16:00

Hallo und guten tag,

bin hier im Forum neu und habe natürlich ein Problem.
Eine Küchenmaschine hat den Geist aufgegeben ( Bosch mit Kneteinr.- und Getreidemühle.) Offensichtlich ist einThyristor < TAG 8608 > und/oder ein IC < TFK 17081 > defkt .(mehr ist auch bis auf Dioden und Kondens. nicht drin.
Das Problem ist, dass es sich bei den beiden Sachen offensichtlich um Industriebezeichnungen handelt, da ich weder im Internet noch bei den einschlägigen Händlern ( Völkner/Conrad/ELV ect.) was gefunden habe.
Wer kann mir ggf. einen Ersatztyp nennen oder eine Quelle.

Im voraus schon mal Danke

Gruß
Klaus
klaus44
Threadstarter
54126
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 15:46
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Thyristor bzw Industriebezeichnung

Neuer Beitragvon anders am Sonntag 20. Juli 2014, 21:50

Offensichtlich ist einThyristor < TAG 8608 > und/oder ein IC < TFK 17081 > defkt .
Warum ist das "offensichtlich"?

mehr ist auch bis auf Dioden und Kondens. nicht drin.
Bei einer Küchenmaschine hätte ich mindestens noch einen Motor, vielleicht auch einen Schalter und einen Einstellregler erwartet.
Dass die " Dioden und Kondens." in Ordnung sind, hast du überprüft?
anders
54127
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste