AEG Lavamat L66640 fehler E66

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Lavamat L66640 fehler E66

Neuer Beitragvon willi0815 am Dienstag 31. Mai 2016, 19:26

Hallo zusammen,

unsere Waschmaschine, AEG Lavamat L66640 (P-Nr.: 91490350801) ist mitten im Waschen stehen geblieben und zeigt den Fehler E66 an.
Habe Maschine ausgeräumt, ablaufen lassen und nach Internetrecherche den Heizstab incl. NFC ausgetauscht (der alte war auch gut verkalkt).
Der Fehler E66 kommt aber immer noch, wenn ich die Maschine starten will. Selbst löschen des Fehlerspeichers bringt nix.

Soll ich nen Griff dran nageln und das Teil entsorgen oder gibt es noch eine sehr kurzfristige Rettung? Wäsche beginnt sich im Haus in allen Ecken zu stapeln....also die ungewaschene....

Ich danke schon mal allen für hilfreiche Antworten.
willi0815
Threadstarter
58625
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 19:19
Postleitzahl: 56767
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG Lavamat L66640 fehler E66

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 2. Juni 2016, 05:44

Hallo,

da kann ich nur noch den totalen Stromentzug empfehlen. Also mal den Schukostecker für ein paar Minuten ziehen.Wenn das auch nicht hilft, dann bin ich mit meinem Latein am Ende; bin auch kein weiße Ware Spezi.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
58626
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste