Juno Geschirrspüler JSI 5464 E Spült nicht - blinkt

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Juno Geschirrspüler JSI 5464 E Spült nicht - blinkt

Neuer Beitragvon seko59 am Montag 8. August 2016, 20:32

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler

Juno
Mod. JSI 5464 E
PNC 911898029
SN 24570067

Es hat die Tage ohne Probleme funktioniert bis heute Abend.
Wenn ich auf Ein drücke kommt erst mal kurz ein geräusch (Will denke ich mal wasser ziehen? Bin mir aber nicht sicher) und dann ist es wieder still und nach paar minuten fängt es an zu blinken.

Das gedrückte "50 Grad" Leuchte fängt an zu blinken und die Leuchte "Reinigen" blinkt ebenfalls.

Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Was müsste ich überprüfen?
seko59
Threadstarter
58975
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. August 2016, 20:04
Postleitzahl: 35260
Land: Germany / Deutschland

Re: Juno Geschirrspüler JSI 5464 E Spült nicht - blinkt

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 13. August 2016, 09:25

dazu kann ich nicht viel sagen, da ich die Maschine nicht kenne. Was aber nichts schaden könnte, wäre das Abnehmen des Zulaufschlauches aber bitte zuerst den Hahn zudrehen. Dann auf beiden Seiten, Naschine und Zulauf auf Hahnseite vom eventuell vorhandenen Sand und ähnlichem befreien und erneut testen. Vielleicht reicht das schon. Würde es dir wünschn.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
58984
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste