Vorwerk Kobold131 Fussgelenk EB351 Verkabelung?

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Vorwerk Kobold131 Fussgelenk EB351 Verkabelung?

Neuer Beitragvon pjotr55 am Freitag 9. Juli 2010, 08:36

Hi,

leider habe ich das Fussgelenk schon ausgebaut und die Kabel abgezogen und weiss jetzt nicht mehr in welcher Reihenfolge die Verkabelung passieren muss.

Nach dem ich das ganze auseinander genommen habe, habe ich einen Schlaganfall bekommen und war 12 Wochen ausgeschaltet. Nun geht es mir besser, aber leider habe ich die Kabelbelegung vergessen.posting.php?mode=post&f=8#

Es werden 3 Kabel an einer ganzen Reihe Steckplätze gesteckt??!

Rot, Blau und Braun, aber in welcher Reihenfolge?http://www.transistornet.de/posting.php?mode=post&f=8#

Danke für die Antwort
pjotr55
Threadstarter
39012
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 08:22
Postleitzahl: 28719
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste