Kofigurationscode Privileg Sensation9415

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Kofigurationscode Privileg Sensation9415

Neuer Beitragvon pcwebnet am Freitag 13. August 2010, 19:57

Hallo zusammen,

ich habe die Steuerplatine an meiner WaMa Privileg Sensation 9415 gewechselt und muss jetzt zum starten den KonfigCode eingeben.
Wer kann helfen, erstmal wie geht es, welche Tasten muss ich wofür drücken und wie lautet er.

Wäre um ne schnelle Antwort echt dankbar, musste schon vier Wochen auf das Teil warten und Waschsaloons finde ich nicht so toll.

Danke schonmal für eine ausführliche Antwort im Voraus.

M.
pcwebnet
Threadstarter
39665
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. August 2010, 19:29
Postleitzahl: 50996
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste