Bedienungsanleitung für PRIVILEG Waschmaschine?

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bedienungsanleitung für PRIVILEG Waschmaschine?

Neuer Beitragvon Sonnenblume1967 am Sonntag 15. August 2010, 19:43

Hallo,
ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für die Frontlader Waschmaschine "PRIVILEG Freizeit 70514".
Habe diese WM heute gebraucht gekauft, leider hatte der Verkäufer keine schrifl. Anleitung mehr dazu.
Die WM ist 6 Jahre alt und noch top in Schuss..
Wer hat so eine Betriebsanleitung dazu? Im Internet finde ich leider keine ...
Mir würde sogar die eingescannte Anleitung per E-Mail reichen oder per kopiert per Post...
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus.
Sonnenblume32
Sonnenblume1967
Threadstarter
39672
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 19:28
Postleitzahl: 76297
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste