Siemens Siwamat 870 electronic, Fehlermeldung

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Siwamat 870 electronic, Fehlermeldung

Neuer Beitragvon uha1 am Dienstag 14. September 2010, 21:49

Guten Abend,
ich habe ein grosses Problem....meine doch schon 20 Jahre alte aber bisher immer noch voll funktionsfähige Waschmaschine zeigte heute Abend eine Fehlermeldung A 3 in ihrem Display an.
Sie ist im Spülgang stehengeblieben und lässt sich weder zum abpumpen noch zum schleudern bewegen.
Auch ein-und ausschalten hat nix gebracht...nur die Fehlermeldung war weg :wink:
Ein Handbuch von der Maschine habe ich leider keines mehr. :me:

Kann mir bitte jemand helfen? Denn der Kundendienst ist ja nicht eben billig.....aber wem sag ich das :wink:

LG
Ulli
uha1
Threadstarter
39993
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 21:19
Postleitzahl: 72189
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste