Privileg Classic 3922Fehler E50

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg Classic 3922Fehler E50

Neuer Beitragvon benherms am Freitag 22. Oktober 2010, 18:15

Hallo,
ich hoffe jemand kennt sich aus damit...
ich hab den abgesprungenen Keilriemen von der Wama wieder eingesetzt. Dafür musste ich die Maschine auf die Seite kippen - soweit so gut - nach dem Zusammenbauen musste ich jedoch feststelle, dass lediglich der Fehlercode angezeigt wird. Es macht mich stutzig da die Elektronik, Motor vorher funktionierten... was ist passiert !?
Ich bin mir sicher nichts bei der Reparatur beschädigt zu haben ...
hat jemand nen Tip !?
Viele Grüße
Ben
benherms
Threadstarter
40362
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:08
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste