Siemens Geschirrspüler 8506

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Geschirrspüler 8506

Neuer Beitragvon hollysammy am Sonntag 24. Oktober 2010, 17:50

Ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (8506), der nicht mehr abschaltet und ununterbrochen weiterläuft und dabei etwas Wasser zieht (weil das Spültab sich auflöst). Das Geschirr bleibt jedoch schmutzig. Wer kann mir helfen?
hollysammy
Threadstarter
40377
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 17:47
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Siemens Geschirrspüler 8506

Neuer Beitragvon SvenK am Dienstag 9. November 2010, 10:18

Hi,

hört leider nicht so toll an dein Problem!
Sollte dein Geschirr und Besteck nicht richtig sauber werden und der Spülmaschine stundenlang laufen, dann ist bei dir vermutlich die Heizspirale defekt.
Am einfachsten kannst du das herausfinden, indem du den Geschirrspüler nach 30 min mal öffneste sollt dann das Wasser nicht warm sein, was ich schwer vermute, dann liegt das Problem wohl an der Heizspirale.
SvenK
40657
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 10:09
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste