AEG Lavatherm 57700 Fehlermeldung Sieb

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Lavatherm 57700 Fehlermeldung Sieb

Neuer Beitragvon bkozica am Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:42

Hallo,
habe einen AEG Lavatherm Trockner ca. 10 Jahre alt.
Also mit den Programmen läuft das folgendermaßen ab:
Lüften, 20 Min, 40 Min und 60 Min - Läuft ohne Störung
Bei den anderen Programmen läuft der Trockner kurz und schaltet dann ab - ENDE und SIEB leuchten auf.
Der Trockner heizt, dieses Kontaktbürstchen läuft auch auf der Trommel. Alles gesäubert und das Lüfterrad dreht sich auch.
Ich muß noch dazu sagen, daß der Antriebsriehmen gerissen war und ersetzt wurde.

Was kann sein ????????????????
bkozica
Threadstarter
40409
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:33
Postleitzahl: 71000
Land: other / Anderes

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste