Resetten der Privileg Classic 50614 - 50616

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Resetten der Privileg Classic 50614 - 50616

Neuer Beitragvon JODMAN am Samstag 4. Dezember 2010, 20:28

Guten Tag liebe Privileg Waschmaschinenbesitzer,

bestimmt habt Ihr mit eurer Privileg- Waschmaschine schon so manches mitgemacht und euch gefragt wie man das Ding Resetten kann.

Dreht den Schalter auf die Position „Aus“, nach ca. 5sec. ist die Maschine Ausgeschalten. Danach dreht Ihr den Schalter um eine Position nach link und betätigt gleichzeitig die Tasten „Start/Pause“ und „Bügelfix“ auch ca. 5 sec. Die meisten Anzeigen der Maschine beginnen systematisch zu leuchten. Im Display wird ein Fehlercode angezeigt. Danach schaltet Ihr die Maschine aus und Startet das 14Min. Kurzprogramm, im Display werden die Buchstaben ELE angezeigt. Das Programm wird nicht zur Gänze beendet sondern es bleibt noch Wasser ihtn der Trommel. Startet danach das Programm Abpumpen. Wenn dieses Programm zu ende ist könnt Ihr ganz normale euer gewünschtes Waschprogramm Starten.
Gutes Gelingen!!!! auch ohne Quelle Notdiensten.
:sm12:
JODMAN
Threadstarter
40956
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 19:45
Postleitzahl: 08562
Land: Austria / Österreich

Re: Resetten der Privileg Classic 50614 - 50616

Neuer Beitragvon waschoma am Montag 27. August 2012, 22:54

Klingt total einfach, hab ich auch alles so gemacht, hat aber nix gebracht!

Was nu?

Ich hatte ein Waschprogramm gestartet, das Wasser lief schon, als mir einfiel, dass ich ein anderes Programm möchte. Dann habe ich den Programmdrehknopf zügig (richtig ratzfatz) über AUS zum gewünschten Programm gedreht, aber dann war alles tot - kein Lichtlein brannte mehr. Ich habe die Maschine vom Strom genommen, längere Zeit, in der Hoffnung, ein Reset würde sie wieder starten.

Der Profectis-Kundendienst ist sehr weit entfernt von hier, das wird richtig teuer. Ich hoffte, ein Handwerker / Fachmann in der näheren Umgebung könnte schnell helfen, wenn er genauere Infos erhält ...

Wenn der Reset nicht hilft, kann es dann daran liegen, dass ich mit meinem Ratzfatzdreh den Programm-Schaltknopf überfordert habe?
waschoma
47888
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. August 2012, 22:34
Postleitzahl: 89129
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste