Privileg Express 63146 Display schwarz, keine Programmwahl

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg Express 63146 Display schwarz, keine Programmwahl

Neuer Beitragvon maikel am Mittwoch 5. Januar 2011, 10:14

Hallo,
ich versuche, meine Privileg Waschmaschine (vmtl. baugleich mit Gorenje 63146) zu resetten, weil das Display schwarz bleibt und keine Programmwahl möglich ist. Weiß jemand, wie das geht oder woran der Fehler sonst liegen könnte?
Danke für Eure Hilfe
maikel
Threadstarter
41299
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 09:49
Postleitzahl: 35037
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste