Lloyds Herd F.K. Wronki Typ SEC 2.70

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Lloyds Herd F.K. Wronki Typ SEC 2.70

Neuer Beitragvon Etosha2001 am Freitag 28. Januar 2011, 22:37

Hallo allesamt,
ich habe mit meiner neuen Wohnung einen alten Herd von Lloyds (ca. Anfang der 90er Jahre) übernommen.
Typ SEC 2.70, Art.-Nr. 073/768, Fabr. Nr. 716527009. Fabrik Code 1101. Leider sind die Drehschalterbeschriftungen abgenutzt und nur noch teilweise bis gar nicht lesbar. Gerade auch die Backofeneinstellungen würde mich natürlich interessieren. Ich habe versucht noch eine Anleitung für den Herd zu bekommen oder auch neue Schalter aber ohne Erfolg. Bei Prefectus gäbe es noch Schalter, aber mehrere zur Auswahl. Hat jemand diesen Herd (Nummern standen auf der Innenseite der Schublade) und kann mir weiterhelfen? Ein Scan der Anleitung und vielleicht ein Foto der Schalter wären super.
Hoffe sehr, jemand kann helfen.
Danke vorab,
Etosha2001
Etosha2001
Threadstarter
41620
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 22:12
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Lloyds Herd F.K. Wronki Typ SEC 2.70

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 29. Januar 2011, 10:11

Hallo,

diese Frage solltest du am besten noch im Nachbarforum stellen. Einfach mal oben links auf den Bereich: "Ersatzteile und Reparatur Forum" klicken. Vielleicht dazu schreiben, dass du hier schon gepostet hast. Manche reagieren empfindlich auf Doppelpostings.
Dort sitzen einige Spezialisten für "weiße Ware".

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
41621
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Lloyds Herd F.K. Wronki Typ SEC 2.70

Neuer Beitragvon Etosha2001 am Sonntag 30. Januar 2011, 11:36

Hallo Lothar,
danke für den netten Hinweis. Irgendwie komme ich da nicht klar. Ich habe zwar die Liste gefunden mit den Beiträgen, aber nicht, wo ich einen neuen Ergänzen kann. Ich wollte mich dann dort nochmal einloggen, weil ich dachte, es liegt daran, aber da erkennt er meine Anmeldeinfos scheinbar nicht. Muß man sich bei den Ersatzteilen nochmal extra registrieren?
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße,
Britta
Etosha2001
Threadstarter
41637
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 22:12
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Lloyds Herd F.K. Wronki Typ SEC 2.70

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 30. Januar 2011, 16:06

Hallo Britta,

ja das ist im Moment noch getrennt zu registrieren. Wäre aber eine Überlegung wert, ob man das nicht vereinheitlichen und somit vereinfachen sollte? Da denken wir mal darüber nach; nur denken wir nicht so schnell und so müsstest du dir die Arbeit noch mal machen.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
41638
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Lloyds Herd F.K. Wronki Typ SEC 2.70

Neuer Beitragvon Etosha2001 am Sonntag 30. Januar 2011, 18:35

Sie können in diesem Forum nicht posten, da Ihnen die erforderlichen Rechte fehlen.

Hallo nochmal,
mittlerweile bin ich nur noch genervt, habe 45 Minuten versucht einen Beitrag im Ersatzteileforum zu erstellen, nachdem ich mich zum zweiten Mal registriert habe. Man kann nirgendwo sehen, dass es das Ersatzteileforum ist, wenn man den Link angeklickt hat. Meine Freundin sitzt neben mir und wir werden beide aus dem ganzen nicht schlau. Immer steht Elektronikforum oben drüber. Jetzt habe ich nach langem suchen geschafft einen Beitrag zu erstellen (Thema heißt das offensichtlich), nirgendwo stand 'Neues Thema einstellen' auf der Registrierseite oder sowas und dann bringt er die obige Fehlermeldung. Wenn es so schwer ist, man sich tausendmal registrieren muß, was ich so schon sehr ungerne tue, weil ich nicht gerne persönliche Daten angebe und dann am Ende noch scheitert, dann bin ich nicht sicher, ob ich es noch möchte.
Dann löschen Sie bitte alle meine Registrierungen wieder.
Danke trotzdem für die Hilfe.
Viele Grüße,
Britta Bolzmann
Etosha2001
Threadstarter
41641
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 22:12
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Lloyds Herd F.K. Wronki Typ SEC 2.70

Neuer Beitragvon Baldur am Sonntag 30. Januar 2011, 18:39

Hallo Etosha2001,

das Elektronikforum ist das Forum für Ersatzteile usw.
Leider ist bisher eine gemeinsame Registrierung im Transistornet und im Elektronikforum nicht möglich.
Aber Du kannst Dich mut gleichem Namen registrieren und das Passwort entsprechen abändern, damit es das gleiche ist.

Baldur (admin)
Baldur
41642
Administrator
 
Beiträge: 306
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 09:27
Wohnort: Heilbronn
Postleitzahl: 74080
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste