Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Neuer Beitragvon doehn am Dienstag 8. Februar 2011, 13:42

Hallo im Forum,

bei dem oben angegebenen Herd funktioniert plötzlich der Backofen nicht mehr. Dies äußert sich darin, dass zwar die Umluft arbeitet aber der Herd nicht mehr heizt. Gibt es jemanden, der mir das reparieren kann, oder der einen preiswerten Menschen kennt, der so etwas machen kann. Der Herd steht in meiner Wohnung in Köln.

Vielen Dank im Voraus.
doehn
Threadstarter
41737
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 13:35
Postleitzahl: 50287
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 8. Februar 2011, 14:10

Hallo und willkommen im Forum,

diese Frage wäre vermutlich besser im Nachbarforum aufgehoben. Leider müßtest du dich dann dort noch ein mal registrieren ( es wird über eine einmalige Registrierung nachgedacht) . Um da hin zu gelangen einfach links oben auf: "Ersatzteile und Reparatur Forum" klicken. Wenn es der Zufall will wird auch hier geholfen.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
41738
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Neuer Beitragvon Alte Fritz am Dienstag 8. Februar 2011, 14:25

Moin,

der Schwachpunkt bei den Dingern ist der Ringheizkörper - den einmal durchmessen.
Unter Umständen auch einmal den Klixon, befindet sich an der Muffelrückwand, durchmessen.
Nicht selten werden da Billigheimer verbaut, wie auch bei den Ringheizkörpern!

MfG
Alte Fritz
Alte Fritz
41739
Silber Mitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 16:40
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Neuer Beitragvon doehn am Dienstag 8. Februar 2011, 15:57

Vielen Dank an den Alten Fritz,

ich bin handwerklich unbegabt und suche einen Elektriker, der die Reperatur für mich vornehmen kann.

Trotzdam vielen Dank.
doehn
Threadstarter
41742
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 13:35
Postleitzahl: 50287
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Neuer Beitragvon doehn am Mittwoch 9. Februar 2011, 09:33

Hallo Lothar,

wie kann ich mich dort anmelden, ich habe die Stelle nicht gefunden um dort eine Nachricht dann posten zu können. Kannst Du mir bitte den Link schicken.

Danke im Voraus.
doehn
Threadstarter
41754
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 13:35
Postleitzahl: 50287
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 9. Februar 2011, 11:39

Hallo,

egal ob oben angeklickt oder über diesen Link : http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/

findet sich in der zweiten kleinen Zeile über dem Forenblock das Wörtchen "registrieren"

Anklicken und weiter machen.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
41755
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste