AEG Lavatherm T30: PGS-Uhr defekt

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Lavatherm T30: PGS-Uhr defekt

Neuer Beitragvon MickysHerrchen am Donnerstag 10. Februar 2011, 10:29

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : PGS-Uhr defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Lavatherm T30

______________________

Ein AEG-Techniker hat festgestellt, daß bei meinem Trockner die PGS-Uhr defekt sei. Er will für die Reparatur 460,-- €. Da das Ersatzteil für ca. 85,-- € zu kriegen ist, möchte ich es gerne selbst versuchen.
Bislang habe ich lediglich die Abdeckplatte abgenommen (ja, Stecker ist raus ) und ich habe mir notiert, wie die Steckverbindungen angeordnet sind.
Ich habe bislang null Ahnung von soetwas, aber ich denke, daß kann doch nicht allzu schwer sein?
Vermutlich bräuchte ich ein paar Hinweise darauf, wie ich die alte Uhr ausgebaut bekomme, ohne dabei etwas am Gerät zu beschädigen.
Also kurz gefragt: kann ein Anfänger das machen, oder lieber Finger weg?

Danke
Andreas
MickysHerrchen
Threadstarter
41778
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 10:23
Postleitzahl: 22880
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste