SIEMENS Siwamat XLS 1430

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

SIEMENS Siwamat XLS 1430

Neuer Beitragvon ChriGue am Dienstag 15. Februar 2011, 11:12

Hallo zusammen,

mir ist gerade eben an meiner Waschmaschine (Typ siehe Betreff) das Türschloss kaputt gegangen. Die Tür ist zu, man konnte hören, wie da irgendetwas in der Tür abgebrochen und heruntergefallen ist. Auch mit dem kleinen roten Haken unten hinter der Klappe lässt sich die Tür manuell nicht mehr öffnen. Ich muss die wohl jetzt ausbauen, oder ? Kann mir jemand erklären, was jetzt zu tun ist ?

Wie baue ich jetzt die Tür aus ? Wie nehme ich sie dann auseinander, um an das defekte Türschloss zu kommen ?
Gibt es eine idiotensichere Anleitung für mein Problem ?

Danke für eine schnelle Rückmeldung, die Maschine ist voll Wäsche !

Gruß, CG
ChriGue
Threadstarter
41809
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 11:02
Postleitzahl: 40239
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste