Privileg 3060 piept 5 mal?

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg 3060 piept 5 mal?

Neuer Beitragvon gsrgelb am Freitag 4. März 2011, 16:41

Hallo!

seit heute piept unsere Waschmaschine Privileg 3060 5 mal, das Programm läuft nicht weiter ..

Kann uns irgendjemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!


mfg
gsrgelb
Threadstarter
42121
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. März 2011, 16:27
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg 3060 piept 5 mal?

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 4. März 2011, 19:23

Hallo,

diese Frage wird unter Umständen in unserem Partnerforum http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/
schneller beantwortet. Eine gemeinsame Registrierung gibt es allerdings noch nicht. Aber dort sitzen die spezies für weiße Ware.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
42124
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste