Geschirrspüler Privileg 355

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler Privileg 355

Neuer Beitragvon Funkhans am Montag 7. März 2011, 09:44

Hallo Forumleser!
Mein Geschirrspüler von Quelle "Privileg 355 " nimmt kein Wasser mehr. :( Ich habe schon alles mögliche un-
ternommen (Wassertasche, die Teile im "Atommeiler" gereinigt ) Spannung liegt am Magnetventiel an.
Der Wasserzulaufschlauch ist auch OK . Nach langem probieren hat das Gerät einmal funktioniert. :roll:
Nun weiß ich mir aber keinen Rat mehr! Hat Jemand noch eine Guten Tip? :?: Mit bestem Dank im voraus
Funkhans!
Funkhans
Threadstarter
42139
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 6. März 2011, 16:37
Postleitzahl: 06901
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler Privileg 355

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 7. März 2011, 19:39

Hallo Hans,

Willkommen an Bord. Hast du auch an den Anschluss des Schlauches gedacht ? Da hat es oftmals ein Sieb, welches voll Kalksplitterchen und Sand sitzen kann. (Da wo der Zulaufschlauch angeschlossen ist oder am Ende am Hahn)
Ansonsten wärest du wenn sich hier niemand dazu meldet besser im Nachbarforum aufgehoben: Oben links auf Ersatzteile und Repaaraturforum klicken.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
42150
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler Privileg 355

Neuer Beitragvon Funkhans am Donnerstag 10. März 2011, 08:35

Hallo Lothar !
Bin erst Heute dazu gekommen Deinen Beitrag zu lesen. Werde das gleich mal untersuchen ob sich da Kalkkiesel festgesetzt haben. Vielen Dank für den Tip! Ich werde wieder berichten ob es geklappt hat.
Mit freunlichen Grüssen Hans! :wink:
Funkhans
Threadstarter
42161
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 6. März 2011, 16:37
Postleitzahl: 06901
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler Privileg 355

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 10. März 2011, 11:23

Ja Hans, ich wünsche dir, dass es so ist; wäre ja das kleinere Übel. Wenn der Zulaufschlauch an der Waschmaschinenwand eine Verschraubung hat, sitzt das Sieb meist da drinn. Sonst beim Hahnanschluss.

Viel Glück,

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
42165
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler Privileg 355

Neuer Beitragvon Funkhans am Freitag 11. März 2011, 11:08

Hallo Lothar!
Dein Tip war richtig! :top: Ich habe in dem Anschluß zum Magnetventiel kleine Kiesel gefunden, nachderen Beseitigung und auch die im Eckventiel geht der Geschirrspüler nun wieder. Noch eine Frage, gibt es eine
Vergleichsliste für Haushaltgeräte? Mit freundlichen grüssen Funkhans :sm12: !!!
Funkhans
Threadstarter
42184
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 6. März 2011, 16:37
Postleitzahl: 06901
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste