Waschmaschine Privileg Sensation 9115

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschine Privileg Sensation 9115

Neuer Beitragvon Lieschen am Freitag 18. März 2011, 07:07

Hallo, ich brauche mal Hilfe.
Meine o.g. Waschmaschine verliert Wasser. Es kommt aus dem Flusensieb, also aus dem Schraubdeckel. Ich habe jetzt den Gummi ausgewechselt, aber es kommt trotzdem noch Wasser durch.
Die Maschine ist 8 Jahre alt. Hat jemand einen Tip?
Lieschen
Threadstarter
42271
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. März 2011, 06:56
Postleitzahl: 39343
Land: Germany / Deutschland

Re: Waschmaschine Privileg Sensation 9115

Neuer Beitragvon Julius am Freitag 18. März 2011, 11:42

Hallo,

Bruder Internet :D

http://www.talkteria.de/forum/topic-10103.html

:D

Gruß
Julius
Julius
42274
Junior Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 17:07
Postleitzahl: 79868
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste