Kühlschrank - Verdichter extrem laut

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Kühlschrank - Verdichter extrem laut

Neuer Beitragvon Simatick am Freitag 25. März 2011, 14:58

Hallo zusammen,

seit gestern ist unser Kühlschrank extrem laut, scheinbar hat der Verdichter ein Problem (Lagerschaden oder so)... kühlen tut er auch nicht mehr richtig... :(

Frage an ALLE:

Ich denke das Teil ist nicht mehr zu reparieren, fänd´ ich ärgerlich, da die Garantiezeit vor ein paar Monaten abgelaufen ist.... Oder gibt’s da noch wirtschaftliche Möglichkeiten?

Vielen Dank vorab.

Gruß
Simatick
Threadstarter
42346
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 16:51
Postleitzahl: 57439
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste