Buchtipp über Reperaturen von Haushaltsgeräten

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Buchtipp über Reperaturen von Haushaltsgeräten

Neuer Beitragvon herbert am Sonntag 21. August 2011, 19:50

Hallo zusammen,

ich mache gerade meine Ausbildung als Elektroniker in Energie und Gebäudetechnik und bin im zweiten Ausbildungsjahr. In meinem Betrieb sind wir allerdings mehr in der Industrie tätig, deshalb will ich mich nun selber mit dem Thema Haushaltsgeräte Reparieren beschäftigen und wollte mal wissen ob ihr vielleicht Buchtipps habt, um sich mal allgemein mit diesem Thema auseinander zu setzen oder sonstige Ideen ?

vielen Dank im vorraus

mfg Herbert
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Sonntag 21. August 2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
herbert
Threadstarter
43576
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 20:32
Postleitzahl: 20097
Land: Germany / Deutschland

Re: Buchtipp über Reperaturen von Haushaltsgeräten

Neuer Beitragvon Alte Fritz am Montag 22. August 2011, 16:03

Moin Herbert,

ein "Alleskönnerreparaturbuch" wird es nicht geben, denn bei so vielen unterschiedlichen Gerätschaften, die sich mittlerweilen in einem Haushalt befinden, ist das schier unmöglich.

Hilfreich ist es immer, wenn man bereits in dieser Materie oder indirekt damit zu tun hatte.

Alte FRitz
Zuletzt geändert von Alte Fritz am Montag 22. August 2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alte Fritz
43577
Silber Mitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 16:40
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste