Kühlschrank schaltet nicht ab.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Kühlschrank schaltet nicht ab.

Neuer Beitragvon dombu am Freitag 2. September 2011, 19:16

Hallo brauche Hife,
Mein Einbaukühlschrank von Liebherr IKS Baujahr 2007 läuft ohne Unterbrechung, Lebensmittel frieren ein.
Ich habe die Platine und den Fühler getauscht (Originalteile),ohne Erfolg.
Nun weis ich keinen Rat mehr, bitte Euch um Hilfe.
dombu
Threadstarter
43709
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. September 2011, 19:01
Postleitzahl: 34431
Land: Germany / Deutschland

Re: Kühlschrank schaltet nicht ab.

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 2. September 2011, 19:36

Hallo,

da ich davon null Ahnung habe, sollte ich mich besser raushalten. Aber das klingt nach einem festsitzenden Relais oder kleinem Schaltschütz, welches noch extra verbaut ist ? Dann müsste der auch laufen wenn die Karte draussen ist. Oder der alte und der neue Fühler ist anschlussmäßig gestört ? (Steckverbinder der Karte beaugapfeln)

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
43710
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Kühlschrank schaltet nicht ab.

Neuer Beitragvon Bernd am Freitag 2. September 2011, 19:54

ganz billig: Schaltuhr nehmen 0,5h ein 1,0h aus , hab ich schon gemacht geht gut
:mrgreen:
evt. die Zeiten variieren


mfg
bernd
Zuletzt geändert von Bernd am Freitag 2. September 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
43711
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste