Waschmaschine Privileg 1012s bricht programm ab

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschine Privileg 1012s bricht programm ab

Neuer Beitragvon Christopherb am Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:52

Hallo zusammen,
meine waschmaschiene bricht einfach das programm ab. Erst fängt sie ganz normal an zu arbeiten. Zieht wasser holt sich denk ich mal waschepulver dreht sich ne zeit lang bleibt stehen dreht weiter und dann bricht sie ab, waschmaschiene steht rote leucht blingt. Was könnte das sein? Bitte um hilfe. Für rasche antworten bin ich sehr dankbar. lg Christopher
Christopherb
Threadstarter
44137
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:37
Postleitzahl: 51702
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


cron