Schaltplan Siwamat XS 1045

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Schaltplan Siwamat XS 1045

Neuer Beitragvon Guenthi62 am Sonntag 6. November 2011, 17:30

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meiner WM und benötige den leider nicht vorhandenen Schaltplan zu der genannten Maschine. Kann mir jemand dabei helfen?
Guenthi62
Threadstarter
44407
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:21
Postleitzahl: 04279
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan Siwamat XS 1045

Neuer Beitragvon Lightyear am Montag 7. November 2011, 06:06

Hi du und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Schaltpläne für dieses Gerät liegen nur dem Kundendienst vor, daher sehe ich da für Dich schwarz, leider.
Zuletzt geändert von Lightyear am Montag 7. November 2011, 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beim Anziehen der Schraube eine halbe Umdrehung vor dem Abreissen aufhören, denn nach FEST kommt AB!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
Benutzeravatar
Lightyear
44416
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 12:41
Wohnort: Nürnberg
Postleitzahl: 90400
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan Siwamat XS 1045

Neuer Beitragvon Guenthi62 am Montag 7. November 2011, 18:40

Hatte gehofft, dass mir trotzdem jemand helfen kann, zumal ich bei einer Miele-WM den Schaltplan im Gehäuse gefunden habe und somit öffentlich ist. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit?!
Guenthi62
Threadstarter
44430
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:21
Postleitzahl: 04279
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan Siwamat XS 1045

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 8. November 2011, 20:55

Bist du sicher, dass du bei dem Mielefund nicht von einem Anschlussplan sprichst? Aber vielleicht probierst du es mal im Nachbarforum. Oben auf Ersatzteile und Reparatur forum klicken.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
44445
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan Siwamat XS 1045

Neuer Beitragvon Lightyear am Mittwoch 9. November 2011, 06:01

Bei Miele Geräten ist (war?) es Standard, dass ein Schaltplan im Gerät angebracht ist (war?).
BSH macht das leider nicht, da sind Serviceunterlagen (außer Explosionszeichnungen) für Normalsterbliche nahezu nicht zu bekommen.
Zuletzt geändert von Lightyear am Mittwoch 9. November 2011, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beim Anziehen der Schraube eine halbe Umdrehung vor dem Abreissen aufhören, denn nach FEST kommt AB!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
Benutzeravatar
Lightyear
44446
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 12:41
Wohnort: Nürnberg
Postleitzahl: 90400
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan Siwamat XS 1045

Neuer Beitragvon Guenthi62 am Mittwoch 9. November 2011, 09:15

Jetzt einmal abgesehen von dem Schaltplan, habe ich das Heizungselais noch nicht gefunden. Ich habe die Schaltplatine ausgebaut, aber darauf kein Schaltrelais für die Heizung gefunden. Kann mir jemand helfen und räumlich erklären wo dieses Teil sitzen soll? Ein Austausch sollte eigentlich das besagte Problem behaben, nachdem ich bereits den Heizstab gewechselt habe. Danke für Eure Ratschläge. Ggf. könte ja tatsächlich eine Explosionszeichnung helfen, welche ich auch blos nicht habe!
Zuletzt geändert von Guenthi62 am Mittwoch 9. November 2011, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Guenthi62
Threadstarter
44452
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:21
Postleitzahl: 04279
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste