Siemens Top Line Electronic

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Top Line Electronic

Neuer Beitragvon Pumuckl70 am Sonntag 11. Dezember 2011, 12:31

Hallo Leute !

Heute hat irgendwie mein Geschirrspüler den Geist aufgegeben.

Ich habe nicht unbedingt die Große Ahnung und daher hab ich mal ein Video gemacht und bei Youtube hoch geladen.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=z9E3v4Yt ... e=youtu.be

Irgendwie kommt aus der Seite KAUM Wasser raus und der Hubschrauber da unten drin steht völlig regungslos auf einer Stelle, hehe...

Beim Aquastop summt es, demnach scheint der OK zu sein.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen könnte ?

Danke... Mario !
Pumuckl70
Threadstarter
44785
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 12:26
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Siemens Top Line Electronic

Neuer Beitragvon Pumuckl70 am Montag 12. Dezember 2011, 07:18

Problem gelöst !!!

Es lag tatsächlich "NUR" am Aquastop.

Nen paar mal dezent auf den Aquastop geschlagen mit der Hand und schon saugte der wieder das Wasser und alles funktioniert.

Gruß...
Pumuckl70
Threadstarter
44793
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 12:26
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Siemens Top Line Electronic

Neuer Beitragvon Pumuckl70 am Freitag 13. Januar 2012, 10:41

Mist, habe mich wohl doch getäuscht !!!
Seit 3 tagen steht der schon wieder still und streikt.
Das mit dem Aquastop scheint wohl doch nicht die Lösung für das Problem gewesen zu sein.
Hat jemand eine Ahnung, oder Idee woran das noch liegen könnte ?

Gruß... Mario.
Pumuckl70
Threadstarter
45180
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 12:26
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste