Geschirrspüler Indesit DV 620 IX läuft aus

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler Indesit DV 620 IX läuft aus

Neuer Beitragvon Borschtie0882 am Freitag 16. Dezember 2011, 13:42

Hallo,

ich habe von meinem Vormieter die Küche mit übernommen nun eröffnete er mir das sein Geschirrspüler im Lang bzw. Normalprogramm ausläuft nur im Kurzprogramm funktioniert er einwandfrei. Das erste Jahr funktionierte das Gerät super und nach dem Jahr fing halt das Problem an.

Ich habe den Geschirrspüler komplett gereinigt da er total mit Essensresten selbst unter der inneren Türverkleidung eingesaut war.

Nun habe ich mich noch nicht getraut den Spüli im Normalprogramm laufen zu lassen und bevor ich mir teure Ersatzteile (Türdichtungen) besorge frag ich vorher lieber nach vielleicht hat hier Jemand die Lösung für das Problem oder jemand weiß an was es noch liegen könnte u was man noch machen kann.

Zu dem mußten wir feststellen das daß Gerät übermäßig laut ist.

Ich hoffe doch das mir erstmal Jemand bei dem Auslauf-Problem helfen kann.

Danke
Borschtie0882
Threadstarter
44842
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 13:08
Postleitzahl: 89165
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler Indesit DV 620 IX läuft aus

Neuer Beitragvon Josma am Samstag 21. April 2012, 20:20

Hi!

Weiß nicht, ob du es schon gelöst hast, oder ob es sich eh schon von selbst erledgit hat, aber um das Problem mti dem Auslafuen zu lösen, musst du 'einfach' aufpassen, das die Bestecklade NICHT auf die Türe drückt.

Ich hatte das selbe Problem und ich habe dann die Bestecklade einfach weiteranch hinten platziert und die großen Teller ebenfalls eher in der mitte und weiter nach hinten, damit da mit sicherheit nichts dagegendrückt.

Seit dem läuft auch nix mehr aus.

Vielleicht hilft es ja auch bei dir
Josma
46595
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. April 2012, 20:10
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste