Miele Waschmaschine W713/715/718/738

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Waschmaschine W713/715/718/738

Neuer Beitragvon knuetterfutt am Mittwoch 11. Januar 2012, 18:30

Hallo Zusammen,
bin neu in diesem Forum und da ich keine Info über meine Maschine finden konnte, wende ich mich an die Spezialisten unter euch.
Habe große Probleme mit meinem Oldi und brauche dringend frische Wäsche. Seit Anfang dieser Woche läuft das Waschprogramm meiner Hydromatic 2 Miele nicht weiter. Die Maschine holt Wasser und fängt auch bei allen Waschprogrammen an zu Waschen. Das Problem ist nur, dass nach 3 Stunden die Wäsche immer noch im ersten Waschgang ist. Nach Durchsicht der Schaltpläne existieren 2 Elektronik Platinen 1N1 und 2N1. Auf der ersten Elektronik wird das Programm eingestellt (wie Buntwäsche 30-40-60-90 Grad usw). Mit der 2ten wird der Motor gesteuert. Leider ist laut Plan nicht erkennbar wo die Programmsteuerung für den Ablauf integriert ist. Da ich durchaus an Ersatzteile kommen könnte, benötige ich einen Hinweis, welche der Platinen ausgetauscht werden muss. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG
knuetterfutt
Threadstarter
45153
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 17:22
Postleitzahl: 83334
Land: Germany / Deutschland

Re: Miele Waschmaschine W713/715/718/738

Neuer Beitragvon Vohwinkeler am Dienstag 14. Februar 2012, 12:04

Hallo Knütterfutt
Ich weiß nicht ob dein Problem noch besteht, aber als erstes würde ich mal die Heizstäbe kontrollieren.
Das Programm bleibt normalerweise bis zum ereichen der Waschtemperatur in der ersten Stellung.
gruß Peter
Vohwinkeler
45741
Junior Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 15:40
Postleitzahl: 42329
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste