Waschmaschine Privileg 64514

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschine Privileg 64514

Neuer Beitragvon EinIch am Freitag 13. Januar 2012, 16:13

Hallo....

wer kann mir helfen???
meine waschmaschine ca 2 jahre alt und wie auch sonst, aus der garantie draußen (Privileg 64514) macht komische geräusche beim waschen.... :?
wenn ich die trommel im leeren zustand drehen tu, hört sich es an, als ob irgendwas in der trommel schleift und es klackert genauso, wie wenn wäsche drin ist... :| hab schon den kopf samt taschenlampe in die maschine gesteckt und nix aufälliges finden können... :shock:
wenn ich wäsche in de maschine hab, bricht die waschmaschine beim normalen waschgang einfach ab, weil die trommel nicht mehr weiter geht, auf dem sparprogram läuft sie, macht aber schläge und schleifgeräusche, die mir teilweise angst ein jagen :me:
hab jetzt auch schonmal das sieb unten raus gedreht und musste feststellen, dass dort lauter kleine mittalsplitter drin waren und ein plastik teil, was wohl mal ein ring gewesen sein muss, der form nach zu urteilen... :!: das ist nicht normal :!:
die trommel hat aber meines erachtens kein spielraum, wenn ich sie an heb und wieder los las...
hab jetzt mal den deckel und die hintere verkleidung abgemacht, der riemen ist noch top in ordnung... jetzt war meine überlegung, die trommel mal auseinander zu nehmen, aber das trommel gehäuse ist zusammen gepresst oder sogar verklebt... den dichtungsgummi an der wäscheluge hab ich nicht abbekommen... :traurig:

wer kennt sich damit aus, und könnte mir tips geben, was die waschmaschine hat und ob sich es überhaupt lohnt, diese auseinander zu nehmen???

lg
EinIch
Threadstarter
45182
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 15:55
Postleitzahl: 63456
Land: Germany / Deutschland

Re: Waschmaschine Privileg 64514

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Freitag 13. Januar 2012, 16:31

frag mal deine Frau ob sie einen BH-Bügel vermisst :lol:
Diese Teile wandern durch die Löscher der Trommel und verhaken sich dann zwischen Trommel und Heizung.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
45183
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Waschmaschine Privileg 64514

Neuer Beitragvon EinIch am Freitag 13. Januar 2012, 16:53

der mit den kurzen Armen hat geschrieben:frag mal deine Frau ob sie einen BH-Bügel vermisst :lol:
Diese Teile wandern durch die Löscher der Trommel und verhaken sich dann zwischen Trommel und Heizung.


Also weder meine frau, unsere tochter noch ich vermissen ein bügel im bh... :-) :mrgreen:
EinIch
Threadstarter
45184
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 15:55
Postleitzahl: 63456
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste