Miele Waschmaschine Blinkt zu und ablauf schnell

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Waschmaschine Blinkt zu und ablauf schnell

Neuer Beitragvon raggal am Dienstag 31. Januar 2012, 20:43

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine... (Miele Meteor 3000)
Zu- und Ablauf- Kontrollleuchte blinkt schnell; den Zu- bzw. Ablauf habe ich aber kontrolliert und keinen Fehler gefunden. Das Sieb habe ich auch gereinigt. Die Pumpe lässt sich drehen.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben? An was könnte das liegen?
Vielen DANK!
raggal
Threadstarter
45469
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 20:29
Postleitzahl: 06741
Land: Austria / Österreich

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste