AEG Lavamat Code

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Lavamat Code

Neuer Beitragvon suebs am Dienstag 3. April 2012, 11:29

Hallo! Habe eine AEG Öko Lavamat Spirit S-W, Typ 47 B DE CA 01 A , S-NO 03824223 , PNC 914 002 220 01
Ich hoffe, die Daten reichen!
Dort habe ich die Elektronik ausgetauscht. Brauche jetzt noch den Code der Waschmaschine und eine Kurzanleitung, wie dieser einzugeben ist.

Vielen Dank.
S.Uebs :wink:
suebs
Threadstarter
46471
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 11:20
Postleitzahl: 52064
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste