SIEMENS KI23V71 - Wasser im Kühlschrank

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

SIEMENS KI23V71 - Wasser im Kühlschrank

Neuer Beitragvon ecke am Samstag 7. April 2012, 05:41

Hallo,

ich habe eine Siemens Gefrierkombination SIEMENS KI23V7101. Das Gefrierfach ist außerhalb des Kühlschrankes und hat eine eigene Tür.
Seit ein paar Wochen, ist der Kühlschrank am Ablauf jeden Tag voll mit Wasser.
Die Kühlrippe hinten, die normalerweise leicht vereist war, ist ständig nass und nur noch selten eisig.
Das Gefrierfach funktioniert scheinbar ohne Probleme.
Die Außentemperatur liegt bei ca. 19C Der Temperaturregler steht auf der 2.

Hat jemand eine Idee was das sein kann. Thermostat?
Wenn ja kann man diese Thermostate reparieren, bzw. was geht an denen normalerweise kaputt?
ecke
Threadstarter
46493
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. April 2012, 05:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: SIEMENS KI23V71 - Wasser im Kühlschrank

Neuer Beitragvon SAD am Samstag 7. April 2012, 06:27

An den Thermostaten kommst Du nicht so ohne weiteres ran.
Wenn noch Garantie auf dem Teil ist nutze sie oder
hole Dir 'n Fachmann für die weiße Ware.
Gruß SAD
SAD
46494
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: SIEMENS KI23V71 - Wasser im Kühlschrank

Neuer Beitragvon anders am Samstag 7. April 2012, 12:13

Seit ein paar Wochen, ist der Kühlschrank am Ablauf jeden Tag voll mit Wasser.
Das viele Wasser muß ja irgendwo herkommen.
Stellst du neuerdings etwas besonders Feuchtes hinein, oder schließt vielleicht die Tür nicht mehr?
anders
46495
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste