Suche Bedienungsanleitung Herd Privileg Procomfort 80200e

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Bedienungsanleitung Herd Privileg Procomfort 80200e

Neuer Beitragvon sentiv am Samstag 21. April 2012, 15:38

Suche eine Bedienungsanleitung zu o. g. Herd. Mir würde auch genügen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die innere Scheibe von der Äusseren trennen kann um dazwischen sauber zu machen. Es ist nämlich an der äusseren Scheibe innen etwas heruntergelaufen.
Danke im Voraus!
sentiv
sentiv
Threadstarter
46592
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. April 2012, 15:32
Postleitzahl: 59939
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste