Waschmaschine Toplader Smart CTY 105

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschine Toplader Smart CTY 105

Neuer Beitragvon dorm030 am Dienstag 29. Mai 2012, 23:43

Hallo wer kann mir bitte helfen.Ich habe heute eine gebrauchte Maschine der Marke Candy Smart CTY 105 (Toplader) von privat gekauft.Nun wollte ich sie testen ,da es keine Bedienungsanleitung gab, hab ich mir diese aus dem Net geladen. Leider stand nichts über folgenden Hinweis, vielleicht Fehlermeldung drin .
Sie hat nach 2 Stunden(da hab ich es bemerkt) angezeigt ,dass das Shirt ( Zeichen für Fleckenbehandung)blinkt und die Starttaste leuchtet. Wer kann mir sagen ,was das bedeutet? Ich habe schon mehrere Programm gewählt,doch es passiert nicht das was ich wollte,also habe ich dann abpumpen gestartet - keine Reaktion , schleudern gestartet - sie dreht sich weiter,wie beim Waschgang.Dann hab ich sie ausgeschaltet und geöffnet,es war immer noch die Waschlauge drin ,also hab ich alles noch einmal ohne Wasche versucht,aber wieder keine Änderung. Bitte wer kann mir behilflich sein , ist die Maschine defekt ???
Zuletzt geändert von dorm030 am Dienstag 29. Mai 2012, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
dorm030
Threadstarter
46866
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 23:27
Postleitzahl: 13435
Land: Germany / Deutschland

Re: Waschmaschine Toplader Smart CTY 105

Neuer Beitragvon ELW 2 am Mittwoch 30. Mai 2012, 19:44

Sorry, aber das hält man ja im Kopf nicht aus, nnnoooccchhh größer ging es auch nicht oder???
Evtl. noch in knall rot??

Aber trotz alle dem,
Herzlich Willkommen!! :welcome:

PS:
Wann Candy habe ich bis jetzt noch hie gehört, muss wohl ein etwas günstigere Hersteller sein :me:
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
46872
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste