Miele Gefrierschrank F7137S

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Gefrierschrank F7137S

Neuer Beitragvon fir am Montag 16. Juli 2012, 17:44

Hallo,

bei meinem Gefrierschrank funktioniert die Temperaturregelung nicht mehr. Das Gerät läuft ununterbrochen, die Temperaturanzeige ist bei -32 C. Der Temperaturfühler meldet, wie man an den Lämpchen in der Anzeige sieht, die korrekte Temperatur, auch bei niedrigen Werten, wie ich mit einem Thermometer und durch Abschalten festgestellt habe.

Hat jemand ein Idee, was da defkt ist?
Gibt es im Netz eine Exposionszeichung von diesem Gerät? Bei einem Ersatzteilieferant aus Hagen/West. gab es vor einiger Zeit mal derartige Zeichnungen, habe aber leider den Namen vergessen.

Gruß

Fir
fir
Threadstarter
47349
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 17:32
Postleitzahl: 58135
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste