Siemens Waschmaschine Fehler zurücksetzen

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Waschmaschine Fehler zurücksetzen

Neuer Beitragvon lautriv am Donnerstag 2. August 2012, 12:46

Hallo,

ich habe hier eine WaMa Typ Siemens, E-Nummer WM14E3EM/07. So ein Teil mit einem Drehknopf und Sensortasten.
Die Maschine zeigte den Fehler F:23 was mich über Google auf einen Motordefekt brachte.
Tatsächlich waren an dem Motor die Kohlen ganz schön runter und ein Messwert war auch ziemlich fragwürdig.
Der Motor wurde getauscht aber der Fehler blieb bestehen, also nehme ich an, es muss irgendwie ein Reset her,
oder möglicherweise wurde etwas anderes in Mitleidenschaft gezogen.

Bin für jeden Hinweis dankbar. ( Dass ne defekte WaMa eilig ist, versteht sich von selbst )

Hoppla, kleiner Fehler im Fehler es ist F:21 ;)
Zuletzt geändert von lautriv am Donnerstag 2. August 2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
lautriv
Threadstarter
47559
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 12:28
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Siemens Waschmaschine Fehler zurücksetzen

Neuer Beitragvon lautriv am Donnerstag 2. August 2012, 18:52

Ok, danke für die zahlreichen Antworten, hab's gefunden.
lautriv
Threadstarter
47567
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 12:28
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Siemens Waschmaschine Fehler zurücksetzen

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 2. August 2012, 20:58

Biite,bitte, gern geschehen. ( ich liebe diese weiße Ware )

:sm12:
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
47569
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste