Waschmaschine Privileg Classic 50614 - 50616

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschine Privileg Classic 50614 - 50616

Neuer Beitragvon waschoma am Dienstag 28. August 2012, 16:58

Hallöle allerseits, kann es sein, dass die o. g. Waschmaschine baugleich ist mit der AEG Waschmaschine?

Das Äußere ist identisch, alle Funktionen sind gleich.

Ich frage, weil ich dann ja nicht unbedingt nur den Profectis-Service holen muss, sondern den ortsansässigen Elektromeister beauftragen kann. Der scheut sich nur vor einer Quelle-Maschine.
waschoma
Threadstarter
47902
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. August 2012, 22:34
Postleitzahl: 89129
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste