Geschirrspüler AEG Favorit 64050i

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler AEG Favorit 64050i

Neuer Beitragvon Ingrid am Freitag 21. September 2012, 11:17

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 64050i

Der Geschirrspüler lässt sich nur noch sporadisch anschalten. Man erkennt beim Drücken des Einschaltknopfes auch nicht, ob die Maschine an/aus ist. Bin leider kein Technik-Experte, aber bevor ich den Monteur kommen lasse- was könnte defekt sein?

Danke!!
Ingrid
Threadstarter
48170
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. September 2012, 11:10
Postleitzahl: 60316
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste