AEG Öko-Arctis super 2684-2 GT LF, E-Nr. 920595006

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Öko-Arctis super 2684-2 GT LF, E-Nr. 920595006

Neuer Beitragvon Kawasaki85 am Freitag 4. Januar 2013, 16:42

Hallo Kollegen,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit o.g. Kühltruhe.
Und zwar geht das Gerät sporadisch in Störung und die Temperatur steigt deutlich an.
Dabei ertönt dann immer ein Warnton und alle LEDs der Bedieneinheit blinken.
Nach Aus- und wieder Einstecken des Netzsteckers läuft die Truhe dann manchmal 2-3 Tage störungsfrei.
Ich habe letzte Woche mal die Platine ausgebaut und ein paar augenscheinlich kalte Lötstellen nachgelötet.
Hiernach hatte ich fast 4 Tage Ruhe und hoffte bereits, der Fehler sei behoben, allerdings trat er später dann doch wieder auf.
Da das Gerät schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, stellt sich die Frage, ob es eine kostengünstige Möglichkeit gibt die Truhe zu reparieren.
Kann mir hierzu jemand was sagen?
Über entsprechende Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß
Christian
Kawasaki85
Threadstarter
49377
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 16:24
Postleitzahl: 57462
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste